Über mich

Anja Oberländer

Meine Kompetenz für Ihr Unternehmen

Mein Name ist Anja Oberländer. Ich habe viele Jahre im Verkauf, im Marketing, im Management und in der Veranstaltungsorganisation in unterschiedlichen Hotels gearbeitet. So war es einer meiner größten Erfolge, als Hoteldirektorin das Pre-Opening, die Eröffnung und Positionierung eines Hotels in Berlin zu begleiten.

Nach einer mir persönlich gegönnten Auszeit, suchte ich nach beruflichen Veränderungen und stellte schnell fest, dass Unterstützungen in Unternehmen zwar immer wieder gewünscht und benötigt werden, jedoch diese keine ganze Stelle ausfüllen oder die wirtschaftliche Situation keine finanziellen Möglichkeiten dafür hergeben.

Ich erkannte also für mich darin die Chance und entschied mich im Jahr 2019, meine Kompetenzen und Erfahrungen der Zielgruppe von kleinen und mittleren Unternehmen als Dienstleistung anzubieten und mein eigenes Unternehmen zu gründen.

Schwerpunkt: Zielgerichtete und individuelle Unterstützung für kleine und mittelständische Unternehmen, durch mein Angebot von erweiterter Kompetenz und temporärer, personeller Ressource in den Bereichen Planung, Organisation und Führung. Schon nach kurzer Zeit bekam ich immer wieder das Feedback, dass mein Angebot dringend benötigt wird.

Wer bin ich.

Meine Motivation für das, was ich mache.

Ich bin dankbar für mein Leben und für das, was es ausmacht und mir schenkt. Mich treiben ein zielgerichtetes Lösen und Angehen von Herausforderungen an. Meine Leidenschaft ist das Organisieren und Ausgestalten von anstehenden Aufgaben und Projekten.

Anderen behilflich sein zu können sowie schnell und qualitativ wertig „abzuliefern“, macht mein Wesen sowie meine private und berufliche Einstellung aus.

i

Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über mein Leistungsspektrum. Ich bin mir sicher, dass ich auch Ihnen jede Menge Arbeit abnehmen kann.

Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über mein Leistungsspektrum. Ich bin mir sicher, dass ich auch Ihnen jede Menge Arbeit abnehmen kann.

Was sind meine Glaubenssätze, was ist meine Philosophie:

Arbeite mit Freude und setze Deine Stärken gewinnbringend ein. Mache Pausen, um Deine Erfolge sowie Momente Deines Lebens zu genießen.

Was qualifiziert mich, was bringe ich mit:

N

Ausbildung Hotelfachfrau

N

Studium Marketing- und Vertriebs-Ökonomin (VWA)

N

20 Jahre Berufserfahrung in geschäftsführenden Prozessen

Referenzen (aus Werdegang):

N

Ausbildung sowie mehrere unterschiedliche Positionen in namenhaften Hotelketten

N

Hoteleröffnung Hotel the YARD Juni 2017